Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
2gether 4ever

bitte. D:

coco ich hoffe das wird heute. ich hoffe ihr versteht euch. ich will dich gerne glücklich sehn mit ihm. das gefällt mir so. irgendwie. :]
[..und irgendwo weiß ich genau warum es mir außerdem gefällt.]

cäro ist dumm. hässlich fett und überhaupt vertrottelt. D: aber ich mag sie. weil sie mich erst nicht austehen konnte und jetzt kennen wir uns und fahren einen tag nach dortmund und schon erzählen wir uns die ganzen jungsgeschichten. wie in einer fotolovestory. ist das romantisch! :O

heute wollte ich zu sabrina. aber mit nadin gabs ein problem. und jetzt geht das alles nicht. ist sehr schade, finde ich. aber wir wiederholen das auf jeden fall. ich will doch die kinder von euch. D: <3

ja. komm doch mal on. man muss sich doch kennenlernen. oder hast du keine lust? du antwortest ja auch auf nix. mach doch mal bitte. verdammte scheiße.

//short message service D:
15.9.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de