Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
you lit the fire that I burn in

ieh. menschen.

Till komm wieder on. Weiß auch nicht warum.

And you name is?

meine Jacke riecht nach ihm, das kann nervös machen
so verliebt. das ist schon schön

du hoffst dass ich glücklich bin? ich bin es so gut es geht.
ich vermisse dich, ich wünsche dir nur das beste
ich werde immer da sein, du & ich

sabrina, i <3 u!

ich kann fliegen & coco kann zaubern
lisa hat pufflicht
&ich hab die besten zwei mädels wo gibt
heeerz an heeerz

"ja ihr habt euch geküsst & wir wussten nicht was wir machen sollten..also waren wir laut"
"ja..:D"

schaatz willst du den zweiten oder dritten schluck???!! <33333333

SCHWUL!

schatz kommt mir nicht ins bett.

__________
natürlich, es lässt mich nicht los. ich verdränge es nur. ich kenne das nun lange genug. und ich kann damit leben. du musst damit klar kommen. anders kann ich es nicht sagen. ich liebe dich. mir gehts gut. ich habe dich, so ein schönes gefühlt hatte ich ewig nicht mehr.

bitte, lass dir helfen. alleine kommst du da nicht raus, das funktioniert nicht. ich glaube an dich, ich bin für dich da. auch ohne große worte. du kannst dich auf mich verlassen!


morgen sehe ich dich wieder..unsere mütter mögen sich :D

________
Die Welt ist eine Discokugel & du bist nicht dabei.
22.10.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de